Tagesbericht vom 5. Tag
1. Tag
2. Tag
3. Tag
4. Tag
5. Tag
6. Tag
7. Tag
8. Tag
9. Tag
10.Tag
 
Dieser Tag begann, wie alle anderen auch, mit der Morgenwache. Das Thema war der Psalm 121,7+8. Nach dem Frühstück war Sing&Pray das über den 121. Psalm handelte, der uns Schutz von Gott zusagt. Nach Sing&Pray waren wieder Hobbygruppen. Die Angebote sind wie jeden Tag vielfältig: Wachsfackeln selber bauen, Elektronik, BMX, TretCars, D-Ball (eine Mischvariante zwischen Fußball, Handball und Volleyball), Strandstühle, oder Judo. Nach dem Essen ging es dann daran, die berühmten "7 Sachen" für den Hike zu packen. Nach ausgiebeigem packen und planen der Wegroute warteten wir darauf, dass sich die Hitze etwas legt, damit man nicht schon nach 2km die Wasservorräte für die ganze 2 Tagestour aufgebraucht hat.
Die Tagesberichte vom Hike der einzelnen Zelte können Sie auf der Seite des Zeltes lesen:



Autor: Philipp Fleck
Datum: 2.8.2001