Tagesbericht vom 1. Tag
1. Tag
2. Tag
3. Tag
4. Tag
5. Tag
6. Tag
7. Tag
8. Tag
9. Tag
10.Tag
 
Nach dem die meisten angekommen waren, die Zelte erkundet waren, gab es Mittagessen. Am 1.Tag gab es Fleischküchle mit Gemüse, als Nachtisch gab es Pfirsich. Das 1. Spiel war "Zedern des Libanon", ein Gruppenspiel. Es ging darum 10 Aufgaben zu lösen, z.b. die Höhe des Fußballtores abzuschätzen, wie viele Latten am Garagentor nicht angebohrt sind. Um 19.30Uhr, Vorstellung der Betreuer des Jungscharlager 2001. Plötzlich läuft eine ältere Dame auf den Platz,und sucht ihren Enkel Fritzchen. Die ältere Dame fragt ob zufällig ein Kind heute Geburtstag hat. Ja es hatte jemand Geburtstag. Das Geburtstagskind sollte nach vorne kommen,die ältere Dame möchte dem Geburtstagskind ein Geschenk überreichen.Dann erzählte sie noch Streiche vom Fritzle. Dann ging sie begleitet von viel Applaus wieder. Um 22.00 Uhr. BETTRUHE

Autor: JOHANNES SCHECK
Datum: 28.7.2001