Tagesbericht vom 6. Tag
1. Tag
2. Tag
3. Tag
4. Tag
5. Tag
6. Tag
7. Tag
8. Tag
9. Tag
10.Tag
 
Nachdem alle vom Hike zurücgekommen waren, stärkten sich alle an einem kräftigen Mittagessen. Nach einer etwas langweiligeren Mittagspause ging es mit Volldampf weiter mit einem super Geländespiel, das viel Geschicklichkeit kostete. Dann bekamen alle ein spitzenmäßiges Abendessen. Als dann alle gegessen hatten, hatten wir noch etwas Zeit, uns selber zu beschäftigen. Um 21 Uhr bekamen alle ein unvergessliches Erlebnis zu sehen. Die Jungs vom Survival hatten ein großes Lagerfeuer aufgebaut, wir hatten uns alle lange Hosen und Pullis anziehen müssen. Wir sangen ein paar Lieder und sahen denn Bibelspielern zu, danach entzündeten wir ein spitzenmäßiges Lagerfeuer. Als es dann endgültig abgebrannt war gingen wir nach einem sehr spannendem Tag endlich schlafen.

Autor: Jan Ellenrieder
Datum: 3.8.2001