Tag 4 - Montag, 29.7.

Pflanzen, Tiere, Schöpfung

Am Montag begann der Tag wie ein „normaler“ Jungschar-Kapflager-Tag beginnt.
Erst die Morgenwache von Karsten, dann wieder eines der herzhaften Frühstücke, die uns die Küche zauberte. Weiter ging es mit einer kurzen Pause. Dann machten Marcel und Manuel, wie eigentlich jeden Tag, Sing & Pray.
Gegen 10:30 Uhr begannen dann die Hobbygruppen. Natürlich wieder mit den vielen kreativen Angeboten wie: der Regenrauscher, das BMX fahren, CD Uhr bauen, klettern an unserer Kletterwand und die ungefährlichen Korken-Armbrust.
Während die Jungscharler sich auf diese Weise vergnügen konnten, bereitete uns die Küche wieder eine herzhafte und saftige Mahlzeit. Nach dem Essen, öffnete der Kiosk und wir hatten die Gelegenheit uns etwas zu trinken und Eis zu kaufen.
Eine Stunde Mittagspause…
Das Mittagsprogramm begann. Es standen Turnierspiele in Fußball und Völkerball an. Sie dauerten an bis abends 18 Uhr. Zum dritten Mal an diesem Tag gab es ein tolles Essen. Das Abendessen.
Danach starteten Friedemann(Zelt 17), Karsten(Zelt 17) und Benjamin (Zelt 4) ihr Quiz, dass sich an 1,2 oder 3 anlehnte.
Um 22:00 Uhr war wie immer Nachtruhe.

Autor: ???
Datum: 29.07.2002

weitere Bilder vom 4. Tag gibt's in der Galerie

vorheriger Tag   |   nächster Tag

 

-Impressum- © 2002 kapf-live.de & Patrick Seitter