Kapf2003 Kapf2002 Kapf2001 Kapf2000 Kapf1999 Kapf-Live.de

Lagerbericht Tag 3

<
>

Bericht vom 3. Tag (01.08.2004)

Zeitplan für den 3. Lagertag
05:45Wecken Mitarbeiter
06:30Morgenlob
07:30Wecken Kids
08:00Morgenwache
08:15Frühstück
08:45Mitarbeiterteam- Besprechung
09:00Freizeit
10:00Gottesdienst
11:00Bibelgeschichte "Josef und die Ägypterin"
12:15Mittagessen
13:30Mittagsruhe
14:30Mitarbeiter-Kaffee
14:30Tee für die Kids
15:15Wasserrutsche
18:00Abendessen im Freien
19:15Gruppenabend
21:45Tagesabschluss
22:00Nachtruhe
Heute morgen um 8.00 Uhr haben wir uns am Lagerkreuz zur Morgenwache getroffen. Danach um 8.15 Uhr haben wir gefrühstückt.

Bis zum Gottesdienst, der um 10 Uhr stattfand, haben wir Tischtennis, Fußball, usw. gespielt. Der Gottesdienst war etwas ganz besonderes. Er war im Freien, nämlich am Spielplatz hinter der unteren Zeltreihe.

Im Gottesdienst haben wir, begleitet von unserer Band, Lieder gesungen; das Anspiel handelte von Josef im Gefängnis, wie dieser seine Mitgefangenen, den Mundschenk und den Obersten Bäcker des Pharao kennenlernt, und wie Josef vom Aufseher des Gefängnisses zum Verwalter über alle Gefangenen eingesetzt wird.

Nach dem Mittagessen war eine Stunde Mittagspause.

Weil es so heiß war, wurde am Nachmittag immer eines der größten Erlebnisse auf dem Kapf die Wasserrutsche aufgebaut! Nun konnten alle Zeltgruppen der Reihe nach runterrutschen. Zwar ging es hier und da nicht ohne leichte Blessuren und nie ohne Gras und Dreck auf dem Körper ab, aber das Rutschen machte allen großen Spaß.

Außerdem gab es Angebote wie BMX und Go-Kart-Fahren, Beach-Volleyball spielen und vieles mehr.

Gegen Abend hat sich dann jede Zeltgruppe einen Platz im Freien zum Abendessen gesucht. So ließ sich ein jeder an seinem Ort die leckeren Pizzabrötchen schmecken.
Autor: Andreas Hagenlocher aus Zelt 9
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Druckansicht
© 2004 kapf-live.de -- 0,096s 38q 6f -- letzte Änderung von pf am 05.09.2004 21:35:10