Schriftzug: DAVID ein Mann nach dem Herzen Gottes
David spielt Harfe

Willkommen zum Kapf 2005

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Landesjungscharlager Kapf.
Im Sommer 2005 stand das Lager unter dem Thema "David - ein Mann nach dem Herzen Gottes" In den 10 Tagen vom 29.7. bis 7.8. konnten wir in den vielen gespielten Bibelgeschichten miterleben, wie David viele Höhen und Tiefen erlebte. Als junger Mann vom Hirten zum Gesalbten Gottes, zum König von Israel. Im aussichtslos scheinenden Kampf gegen Goliath - siegreich mit Gottes Hilfe. Ein großer König mit Weitblick und Vision. Trotz seiner Schwächen und Fehler: ein Mann nach dem Herzen Gottes.

Auf diesen Seiten besteht die Möglichkeit, die zehn Tage noch einmal "nacherleben":
Eine Auswahl aller Bilder, die wir während des Lagers aufgenommen haben sind in den Galerien verlinkt. Alle Bilder (über 1100) sind auf dem DVD zum Lager zu finden.
In den Tagesberichten werden die Geschehnisse der Tage teils von Mitarbeiter, teils von einzelnen Kindern oder einer ganzen Zeltgruppe beschrieben.
In den Hike-Berichten beschreibt jedes Zelt seine Erlebnisse auf dem Highlight des Lagers, der 2-Tages Wanderung.
Alle diese Erlebnisse, die alle in diesen zehn Tagen machen, wären nicht möglich, wenn nicht das Mitarbeiterteam ihre Freizeit zur Verügung gestellt und das Lager mit allen Kräften unterstützt hätten. Danke dafür auch an dieser Stelle.

Für weitere Fragen steht ein Kontaktformular zur Verfügung, Grüße können im Gästebuch hinterlassen werden und Unmutsbekundigungen darüber, dass die Webseite erst so spät fertig wurde oder über irgendwelche Fehler können direkt an Philipp Fleck gerichtet werden.
Allgemeine Informationen zum Jungscharlager Kapf und vergangenen oder zukünftigen Lagern sind auf dem kapf-live.de-Portal zu finden

      Herzliche Grüße vom Internet-Team

© 2005 kapf-live.de -- 0,141s 32q 3f -- letzte Änderung von pf am 10.12.2005 00:00:00