Zur Navigation Zum Seiteninhalt

Willkommen zum Kapf 2006

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Landesjungscharlager Kapf.

Im Sommer 2006 stand das Jungscharlager unter dem Thema „Jesus Christus ist der Sieger!”. In den zehn Tagen vom 8. bis 17. August konnten wir erleben, wie Johannes die Offenbarung erhielt und was sie für uns bedeutet.

Auf diesen Seiten sind ein Teil unserer Erlebnisse auf dem Jungscharlager in Wort und Bild dokumentiert und erlauben es, die zehn Tage auf dem Kapf noch einmal nach zu erleben.
Dazu kann sich eine Auswahl der über 1700 Bilder, die wir während des Jungscharlagers fotografiert haben und auf der DVD zum Lager zu finden sind, nach Tagen sortiert anschauen.
Ebenso stehen kurze Berichte von den einzelnen Tagen zur Verfügung, die teils von Teilnehmern, teils von Mitarbeitern oder von ganzen Zeltgruppen verfasst wurden.
Jede Zeltgruppe hat außerdem einen Bericht von einem der Highlights verfasst: Dem Hike. Der Hike ist eine Zweitages-Wanderung, bei der sich jede Zeltgruppe ein Ziel sucht, dorthin wandert und übernachtet.
Zu jeder Zeltgruppen gehöheren ein oder zwei Mitarbeiter, die für die Betreuung der Kinder und die Programmgestaltung zuständig waren. Ohne das Mitarbeiterteam, das ihre Freizeit und ihren Urlaub zur Verfügung gestellt haben, währe das Jungscharlager und die dazugehöhrigen Erlebnisse nicht Möglich gewesen. Danke dafür auch an dieser Stelle!

Für weitere Fragen steht ein Kontaktformular zur Verfügung. Allgemeine Informationen zum Jungscharlager Kapf und vergangenen oder zukünftigen Lagern sind auf dem kapf-live.de-Portal zu finden.

      Herzliche Grüße vom Internet-Team


© 2006 kapf-live.deImpressum | letzte Änderung von gb am 10.08.2006 00:00:00