Foto1114.jpgHelmut: wer sind in diesem Jahr wohl unsere Goldbären? Nur noch ein Klick auf Die Mitarbeiter, dann könnt ihr sie euch schon mal fast live ansehen. ... Henrik, danke für die eindrückliche Morgenwache.

Foto1110-001.jpgHelmut: wie wir hier erkennen können sind wir schon mit allen möglichen Vorbereitungen beschäftigt. Eine gute Stimmung begleitet das Miteinander. Nur noch wenige Stunden und die vielen, vielen Kinder kommen. Wir sind ja alle sooooo gespannt. Eine erste Nacht im Zelt sorgt für Aklimatisierung (ja, Lisa: Einleben hört sich besser an ... )

Klar, wenn dann alle auf dem Kapf ankommen, sollen ja auch die Zelte schon stehen. Am Samstag, den 19. Juli, wurden dann die Unterkünfte alle schon einmal aufgebaut - bei gutem Wetter und ebenso guter Stimmung. Vielen Dank an die vielen helfenden Hände - vor allem aus Egenhausen - die hier ganze Arbeit geleistet haben, sodass bereits zur Mittagszeit alle anstehenden Bauarbeiten abgeschlossen waren.

Für alle 'alten' Kapfhasen sicher ein ganz neues Erscheinungsbild von der Kapf-Live-Site. Doch seit 1999 hat sich auch im Internet schon so einiges verändert. Die einfache Pflege (beispielsweise vom Mobiltelefon aus) und die übersichtliche Verwaltung haben uns dazu bewegt diese leicht zu bedienende Oberfläche zu verwenden. Viel Spaß also ab jetzt im Kapf-Live-Blog mit interessanten Berichten - frisch vom jeweiligen Ort des Geschehens.

«zurück   1 2 3 4