Kapf-Live! 2009

Herzlich willkommen im Auftritt für das
Junscharlager 2009 auf dem Kapf vom
evangelischen Jugendwerk in Württemberg

« Bilder von allen Tagen Online! | Main

2010/05/11,11:10

Gespannt haben unsere zwei Mitarbeiter auf uns gewartet, bis es um 11.30 Uhr endlich soweit war: Wir sind alle gut angekommen. Für die Kapfneulinge gab es eine Führung und für uns alle noch ein paar einführende Worte zum Start.

Laut wurde es endlich zum Lagerbeginn ("Wer ist hier..."), worauf (endlich) das Mittagessen folgte: Rahmgemüse, Kartoffeln und Fleischküchle. 

Voller Elan gingen wir nach gechillter Mittagsruhe, in der unsere Mitarbeiter wohl nichts besseres zu tun hatten, als arme und wehrlose Ameisen zu vernichten, los zum ersten Spiel ("Pyramidenbau") in dem es eben darum ging, möglichst viele Steine für den Pyramidenbau zu erkämpfen. 

Bis auf weiteres warten wir auf's Abendessen und auf die Mitarbeitervorstellung heute Abend!

 

Kommentare

 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS Powered by LifeType