Campleben


Geschrieben von: Helmut Sack   

Wildes Rennen zu Anfang

tja, kaum schon da, schon geht es hier auf dem Kapfgelände rund. Irgndwo haben sich hier Spione versteckt und müssen mithilfe einer Karte gefunden werden - zunächst jedoch sollen diese Kartenteile zusammengefunden und -gesetzt werden. Alle die das Treiben per KapfCAM verfolgt haben haben nicht halbsoviel Spaß daran gehabt, wie die Jungs.

 
Geschrieben von: Johannes Mack   

Hey,

so, nachdem die kleinen Kinder noch 2 Tage zum Packen haben, sind die großen Kinder, also die Mitarbeiter, jetzt schon da zum AUfbauen und so Zeug, damits am Freitag los gehen kann.

Jihaaa!

 

 
Geschrieben von: Helmut   

Zeltaufbauen

Nun wird es tatsächlich wahr. Das Camp bekommt sein typisches Bild mit den Zelten und die Wiese ist somit eröffnet für die über 170 Personen, die sich für das Zeltlager 2010 angekündigt haben. Übrigens haben wie so endlich mal wieder stolze 16 Zelte auf dem Platz. Eigentlich hat es ja für 18 Zelte Raum, aber für diese fehlen uns in diesem Jahr noch die erforderlichen Mitarbeiter.

Am 24. Juli treffen wir uns zum Aufbauen - jeder der helfen möchte ist ab 08:00 Uhr hier herzlich eingeladen und sollte sich dazu jedoch vorher auf dem Kapf anmelden.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 4
(c) Kapf-Live 2010 www.kapf-live.de by Simon Lindörfer. Valid XHTML und CSS.