Zelt 4


Comments & Responses

8 Responses so far.

  1. Margret sagt:

    Liebe Jungs vom Zelt 4,

    ich hoffe, ihr seid alle fit samt Elias!

    Von euch fehlt noch das Zeltbild! Na ja, vielleicht habt ihr ja auch gar kein Zelt und deshalb ist keines “eingestell”? ;-) )

    • Elias sagt:

      Hallo Margret,

      doch doch, ein Zelt haben wir zum Glück ;-)
      Wir reichen das Bild schnellstmöglich nach!

      Liebe Grüße,
      Elias

  2. Nadine und Joachim sagt:

    Hallo Jungs von Zelt 4!
    Uns geht es wie Margret. Wir vermissen ebenfalls das Zeltbild. Außerdem wäre es nett, wenn es ein paar Berichte mehr übers Zelt 4 und dessen Ausflug gäbe. ;-)

    • Margret sagt:

      tja ich glaube, das Zelt 4 ist auf dem Kapf “undercover” unterwegs! Deshalb wird nichts veröffentlicht! ,-))
      Oder sie sind ständig mit Paulus auf Reisen und deshalb mehr oder weniger nicht auf das “Bild zu bekommen”!
      Am Sonntag wird es dann wahr werden, ob es die Jungs vom Zelt 4 noch gibt! ;-) ))

  3. philipp sagt:

    Der Beweis ist erbracht: Zelt 4 ist nicht nur Mythos sondern existiert real ;-)

  4. Margret sagt:

    oh ja, kurz vor Ende sind sie aufgetaucht (wirklich kein Mythos), aber mit Paulus unterwegs zu sein, ist ja auch anstrengend,nichts mit chillen, kaum war er da, war er weg! Danke für das Bild IHR JUNGS VOM ZELT 4, vor allem Dank an Elias!Noch eine schöne und geniale Zeit auf dem Kapflager!

  5. Nadine und Joachim sagt:

    Hallo Jungs von Zelt 4!

    Vielen Dank für Euer Zeltbild – super toll :-)

    Es war richtig toll, dass wir Euch die ganze Woche über begleiten durften. Auf diesem Wege möchten wir uns, so kurz vor dem Ende, bei dir Elias und allen anderen Kapf-Mitarbeitern für Euer Angagement bedanken.

    Wir freuen uns auf den Abschluss-Gottesdienst am Sonntag, bei dem wir dann ein bisschen “Kapf” live miterleben dürfen.

    Weiterhin viel Spaß in den letzten beiden Tagen auf dem Kapf wünschen

    Nadine, Joachim, Jakob

  6. Micha Lukas sagt:

    Hi Jonathan und Jungs vom Zelt 4,
    cool ein paar Bilder von euch zu sehen.
    Wir kommen morgen mit Elwerts zu euch zum Gottesdienst.
    Wie war euer Hike?
    Allen Kapf-Mitarbeitern vielen ,vielen Dank für euer
    Engagement!!!!(Mama)

    Bis bald

    dein Micha mit Familie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>