Kapf 2013 – es geht los!

Der Kapf 2013 startet heute und pünktlich dazu geht auch die neue Webseite online! Nach eineinhalb Tagen Aufbau und Vorbereitung ist alles bereit: Die Zelte stehen, die Feldbetten sind aufgebaut, die Tische stehen in der Halle, die Deko ist ebenfalls angebracht, das Material für die Spiele und die Hobbygruppen ist vorbereitet. Es fehlt nur noch eines: Die Kinder!

Das Mitarbeiterteam freut sich darauf, dass die Kinder morgen früh ab 11:00 anreisen werden und endlich Leben auf den Zeltplatz bringen ;-)

Leider waren wir heute viel zu beschäftigt, um zu fotografieren, deshalb gibt es kaum Bilder vom Aufbau. Eines gibt es aber doch: Es zeigt Benni, wie er liebevoll das große Wandbild malt:

IMG_4158

Ein Gedanke zu „Kapf 2013 – es geht los!

  1. Margret Illi

    Liebe Mitarbeitende des Kapf-Jungscharlagers,

    ich wünsche euch mit den Jungs geniale, gesegnete und bewahrte Tage auf dem Kapf!

    Euch als Mitarbeiter wünsche ich viel Kraft für die Tage, das “nötige” Händchen für die Teilnehmer und dass ein Segen von diesem Lager in das Land und in die Herzen der Jungs geht!

    Ich grüße euch mit dem Jungscharslogan “Mutig voran”, meine Gebete begleiten euch
    eure
    Margret

Kommentare sind geschlossen.